Kinderfickersekte des tages

Der Missbrauchsskandal hat die Kirche auch nach über einem Jahrzehnt nach seinem Beginn immer noch im Griff

[Archivversjon]

Das ist aber schön, dass mir eine stimme aus katolistan mal sagt, was der hl. röm.-kath. missbrauchsskandal ist: dass organisiert krimineller sexueller kindesmissbrauch aufgeflogen ist. Wenn man doch nur einfach weiter hätte vertuschen können, alles wäre in bester hl. butter gewesen. Aber so gibt es seit zehn jahren einen skandal, der darin besteht, dass offenbar geworden ist, dass die hl. röm.-kath. kinderfickersekte seit etlichen jahrzehnten ringe von kinderfickern hat, die sich gegenseitig unterstützen. Unter Ratze bis hoch zum papst.

Sowas lebt, und Jesus musste sterben!

Der beste tag für einen kirchenaustritt war übrigens gestern. Aber heute gehts auch noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..