Die BRD und russland im ukraine-krieg

Die menschen in der BRD hamstern sonnenblumenöl, nudeln und klopapier, so lange man noch etwas kaufen kann. Die menschen in russland hamstern die russische wicked pedia, so lange es noch dieses internetz gibt. Die wird dort zwar genau so übel von bezahlten staatsschergen, parteisektierern und propagandisten aller art manipuliert worden sein wie die deutsche wicked pedia in der BRD, aber sie ist immer noch besser als der verwürzte propagandabrei des russischen staatsfunks und der gleichgeschalteten russischen scheißpresse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.