Neues aus dem 21. jahrhundert

Endlich! Der krieg zwischen russland und ukraine neigt sich dem ende zu. Er wird von zwei hl. röm.-kath. großmagiern, von Franze und Bewölki, einfach hokus pokus mit dem herz der hl. jungfrau weggezaubert [wegen der gängelseite leider ohne archivversjon, mit herzlichem glückwunsch an die scheißjornalisten, die für produkte schreiben, die vorsätzlich keine zitierfähigen kwellen mehr sein sollen – aber das hier geht noch. Ist halt doof, wenn man solchen gängelkohd schreibt wie der kölner stadtanzeiger, aber nicht daran denkt, jede möglichkeit kaputtzumachen]:

Papst Franziskus will am Freitag mit einem ebenso seltenen wie umstrittenen Kirchenritual ein Zeichen im Ukraine-Krieg setzen. Im Petersdom in Rom will er „Russland und die Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen“, wie der Vatikan mitteilte. Gleichzeitig hat der Papst alle Bischöfe der Welt eingeladen, sich ebenfalls daran zu beteiligen. In Deutschland hat Kardinal Rainer Maria Woelki angekündigt, das Weihegebet am Freitag (17.00 Uhr) im Kölner Dom zu sprechen

Hej, pope, hast du auch ein wirksames ritual gegen dummheit und aberglauben? 😁️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..