Kryptogeld des tages

Hacker erbeuten ca. 600 Millionen US-Dollar aus dem Sidechain-Netzwerk Ronin hinter dem Play-to-Earn-NFT-Kryptospiel Axie Infinity

So so, ein play-to-earn-NFT-kryptospiel. Mein bullschitt-detektor hat gerade flammen gefangen, so stark hat er ausgeschlagen.

Für die leute, die da geld losgeworden sind: ist doch egal, ob die tulpenblase platzt, ob man von irgendeiner plattform für NFT abgzogen wird oder ob ein paar kecke cräcker das geld einsacken.

Meine launigen anmerkungen zu kryptogeld (damals bitcoin) vom 5. september 2017 sind auch weiterhin gültig. Und der beschiss mit NFT ist so offen, dass ich nicht einmal etwas dazu schreiben mochte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..