Lebensverwanzung des tages

Benutzt hier jemand eine dieser tank-äpps für sein wischofon, um beim tanken seines autos ein paar cent zu sparen? Wie immer, wenns äpps für wischofone gibt, ist da jede menge trojanerkohd, überwachung und verdatung drin, einschließlich klar rechtswidriger metoden. Das ist nun mal diese völlig vergiftete wischofon-kultur, die hier alle so geil finden… und wenn dann auch noch der andere fetisch dieser industriell infantilisierten und totalverdummten idjotengesellschaft, das auto, dazukommt, dann sind hopfen und malz verloren. 😐️

Eine Antwort zu “Lebensverwanzung des tages

  1. Mit Äpfel und Birnen rumwerfen bringt auch nichts.

    Wo ist der Unterschied zwischen freiwillige Wischfon Spionage und einer aufgezwungen Corona Diktatur?

    Ich sehe keinen, für beides ist ein Gehirn überflüssig. Wieviele Pc Nutzer haben sich eigentlich Intelligent Impfen lassen?

    Wischofon Nutzer bleiben wenigsten Gesund und am Leben. Impflnge hingegen dürfen sich dagegen an Schwerst Schädigung und Tod erfreuen. Wischfon Nutzer sind zwar blöd, aber so dämlich auch wieder nicht. Pc Nutzer sind ja so schlau und deshalb meist geimpft.

    Wer im Glashaus sitzt …

    Wischofon Nutzer haben Pc Nutzer zu verdanken, das sie noch keine Staatroijaner „pflichtgemäß“ auf ihren Computer installieren müssen. Die Schnüffelei bei Wischfoner scheint noch zu reichen. Wer sind Pc Nutzer denn schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..