Eine Antwort zu “„Extraporzjon milch“ des tages

  1. [ .. Aha möglicher Zusammenhang .. ]

    Salmonellen ist das nicht das Zusatz Proteine in den Frühstückseiern? Oder wie haben die bösen Russen das nun wieder hingekriegt? 😋

    Wenn man seine Zutaten aus unbekannten Ländern billig einkauft. Wo Frauen keine Rechte haben, preisgünstig rumgereicht werden, wo Kinderarbeit wie Kindersex normal ist und die Bevölkerung der Pharmaindustrie als Laborratten dienen. Ein prima Waffen Testgebiet für die USA. Ja nun da kann es schon mal zu ein paar Salmonellen kommen. Bei der großen Corona Tragödie kann man schon mal den Überblick verlieren. Hier Millionen Profite, da Millionen Profite .. Da isst du halt ein Stück Schokolade, vom selben Hersteller und alles ist in bester Ordnung.

    Es ist natürlich wichtig K. Lauterbach auch auf die Nase zu schmieren wie man Millionen Impfstoffe noch an den Mann bringen kann. Haben wir eigentlich unsere armen Obdachlosen schon 5 x geimpft? 😀

    Wir empfehlen die CV Impfung, hilft gegen alles. Vor allen schützt es Viele vor zu hohem Alter. Leider ist uns der Rententopf, wo so viele eingezahlt haben, verloren gegangen. Gönnen Sie uns den Bungalow im Grünen, den Kaviar, die Edelnutten wie Jacht und maßlosen Luxus. Man hat ja sonst nichts vom Leben. Also lassen Sie sich Impfen, das wird schon.

    Liebe Grüße
    Euer K. Lauterbach

    (der immer nur unser Bestes will. Er hat seine Kinder ja geimpft. Eine Vitaminspritze ist eben gut für Kinder. So blöd ist er auch nicht, seine Kinder zu Impfen.)

    Immer mehr Impfgeschädigte im Krankenhaus und noch mehr Tote? Kann ja mal vorkommen. Halb so wild jedes Problem lässt sich wegimpfen. Weiter pumpen, das wird schon. Der Verstand ist schon weg und der Rest ist auch überflüssig.

    Können Salmonellen bei Geimpften überhaupt ein Problem sein? Oder: „Sie wollen mich wohl verarschen. Mein Kind wurde fast totgeimpft, hat schwerste Schäden erlitten, hängt am Beatmungsgerät, erlebt die nächsten Weihnachten nicht mehr und sie kommen mir mit Salmonellen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.