2 Antworten zu “Ein großer sieg für das medizingeschäft

  1. Das wird der Durchbruch für die //Volksdroge nach Loriot//

    Natürlich alles wieder mal nur Symptomproblematisierung und Ursachenmarginalisierung. Aber Hauptsache der Patient macht keinen weiteren Ärger und funktioniert wieder so wie es von einem produktiven Mitglied der menschlichen kapitalistischen Gesellschaft erwartet wird.

    • Demnächst wird wohl auch noch Pazifismus, also wenn man nach zwölf Monaten Krieg – natürlich von den Guten®™ gegen die Bösen®™ – immer noch nicht „gut“ i.S.v. „wir liefern weiter fleissig Waffen“, findet, als psychische Störung anerkannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..