Wicked pedia des tages

Ein Pressebericht trägt zahlreiche, teils entstellende und tendenziöse Bearbeitungen von Wikipedia-Einträgen zusammen. Die IP-Adressen gehören Bundesbehörden

Klar, in behörden der BRD leben ja auch diese gut besoldeten und ansonsten völlig sorglosen menschen, die scheinbar alle zeit der welt haben, um ihre propaganda-bearbeitungen in endlosen löschdiskussjonen zu verteidigen. Was habt ihr denn gedacht? Dass das normale fanatiker sind? Die wicked pedia war schon vor zwanzig jahren tot und taugt eigentlich nur noch als nachschlagewerk für wissenschaftliche temen. Und mit wissenschaft meine ich hier weder sozjologie, noch wirtschaftswissenschaften noch psychologie noch medizin, sondern richtige wissenschaft, die auch wissen schaft, statt ideologie in ein pseudowissenschaftliches kleid zu hüllen und sich ins puffschaufenster der universität zu stellen.

So, und jetzt schön weiter steuern zahlen, damit diese leute besoldet werden können, und schön weiter die propaganda von Putins trollarmeen glauben, die von der russischen regierung ausgehend überall im internetz fäjhknjuhs und häjhtspietsch verbreiten, diese schurken!!1! Im gegensatz zur bundesregierung wissen diese angeblichen profitrolle der russen wenigstens, wie man die eigene IP-adresse verschleiert… 🤭️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..