Grüßauguste, schröderseilschafter und putinfreunde unerwünscht…

»Offensichtlich nicht gewünscht«
Steinmeier plante Besuch in der Ukraine – Selenskyj will ihn nicht treffen

[Archivversjon]

Kann ich völlig verstehen, dass herr Selenskyj im moment besseres mit seiner zeit zu tun hat und besseres für seine truppen zu tun weiß, als diesen wi-wa-wendehals mit seiner billig ausgesprochenen reue und seinem menschenverachtenden Schröder-hintergrund zu empfangen und diesen feind dann auch noch davor beschützen zu müssen, dass ihm das karma in form eines gut gezielten schusses von der politischen bühne abholt.

Herr bummspräsident, warum versuchen sie es nicht einfach übers telefon? Das entfaltet zwar nicht so viel pracht und generiert nicht so großartige bilder für die regierungsfromme presse und glotze der scheiß-BRD, aber ansonsten können sie alles besprechen, was sie auch vor ort besprechen können. Tolle erfindung, diese moderne technik, nicht wahr? Und das beste daran: ist auch besser fürs klima. Ich habe mir von ihnen und ihren genossen und koalizjonären sagen lassen, dass dieses klima ein total wichtiges tema ist, wofür wir alle öpferchen bringen müssen!!1! Da ists doch gut, wenn ein bedeutungsloser grüßaugust damit anfängt. 🌄️

Sind eigentlich inzwischen die konten von Gasherd Schröder gesperrt? Ach, natürlich nicht, der ist mitglied der größten regierungspartei der BRD? Ich verstehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..