Riester des tages

Ihr sollt riestern, haben sie gesagt. Das ist gut, sicher, solide und viel besser als die völlig unzuverlässige staatliche rentenversicherung, haben sie gesagt.

Die Zurich-Versicherung hat die Höhe der zugesagten Riester-Leistung einseitig um ein Viertel herabgesetzt – und sieht sich im Recht

[Archivversjon]

Danke, scheiß-SPD; danke, scheißgrüne, danke scheiß-Schröder, danke, scheiß-Fischer! Ihr habt echt was getan, leider nur für die versicherungsverbrecher und die bankverbrecher.

2 Antworten zu “Riester des tages

  1. Genau deswegen wurde Cum-Ex-Olaf auch zum Bundeskanzler gewählt. Logischer Nachfolger wäre dann Black-Rock-Fritze.

  2. „Hey, neues Faceliftung der Seite? Sieht bei mir echt schick und übersichtlich aus. Das auch noch ohne den üblichen Seitenmüll.“

    Die Riester Rente war eine von vielen „Ideen“ die mit Fick dich ins Knie Einzahler letzen Endes endet. Kommt der „Abspruch“ kommen die frechen Hürden und Schikanen und das du nix kriegst was du eingezahlt hast.

    Meine Renten Versicherung schuldet mir seit 10 Jahren 7000 Euro Rentennachzahlung. Eine dumme wie dreiste Ausrede jagt die Andere. Der Trick ist simpel und nennt sich „Verrechnen“. Du zahlst Jahrzehnte ein, um am Ende, wenn überhaupt ein Trinkgeld zu kriegen. Der Löwenanteil wird mit anderen Leistung die man gar nicht bekommt oder bloß fadenscheinig ist „verrechnet“. Legaler Diebstahl auf Bürokratisch.

    Keine Chance zu seinen Recht zu kommen und Anwälte kannste völlig vergessen. Wer sich „versichern“ will füttert keine Strolche, sondern steckt jeden Monat was ins Sparschwein. Angeschissen biste bei der Geldentwertung trotzdem.

    Wundert einen das!? Die wichtigste Basis unseres ach so tollen Lebens ist auf Lug und Trug aufgebaut. Von der Wiege bis zum Grabe, sinnlose Formulare und Betrogen, Belogen wie Beklaut wird man auch noch.

    Die Demokratie ist nur ein Wort. Volksvertreter gibt es nicht nur noch Politclowns mit ich .. ich .. ich. Politiker ist die bequemste Weise sich auf Kosten aller Deppen ein schönes Leben zu machen. Jeder „Rücktritt“ wie „Pension“ wird vergoldet.

    Bargeldlos bezahlen bringt deine Chance überhaupt noch zu deinem Recht zu kommen auf Null. Bequemeres Stehlen, Betrügen ganz legal geht nicht nicht mehr. Ob Verstaatlichung oder Privatisierung. Der Unterschied liegt nur in der Höhe des Betruges wie Diebstahl. Nur in einem Punkt ist man sich einig, du hast keine Rechte mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..