Kleine anfrage des tages

Wenn ich eines an der linkspartei mag, dann ist es die zähe opposizjonsarbeit in form kleiner anfragen an die bummsregierung, die leider vom scheißjornalismus vollständig verschwiegen wird, so dass die meisten menschen gar nichts davon mitkriegen. Hier mal eine schöne kleine anfrage zum tema: arme menschen, die wegen ihrer armut schwarzgefahren sind und dafür ins gefängnis gehen.

Spezjell für diese kleine anfrage gibt es einen dank von mir.

Besonders schön im vergleich zu großverbrechern, die gar nix zu befürchten haben oder gar durch p’litisch gewollte untätigkeit vor strafverfolgung geschützt werden — wie etwa die ganzen cum-ex-kumpel von bummskanzler Olaf Scholz. Aber die gehören nach auffassung der armenhasser aus scheiß-SPD, scheißgrünen und scheiß-FDP ja auch nicht in den knast, die sind ja nicht arm…

2 Antworten zu “Kleine anfrage des tages

  1. Solche Sachen haben die sehr oft in ihren Anfragen. Da die Meisten sich aber die Politik nicht wirklich anschauen, gehen sie unter. Allein, was der Fabio de Masi die letzten Dekaden raushaute, wäre schon ein eigenes Blog wert.

  2. Bei solchen parlamentarischen Anfragen der Linken, wo man geneigt sein könnte sie positiv zu bewerten, versuche ich mir gleich immer wieder vorzustellen wie das wäre wenn die Linke mit in der von ihr versucht vorgeführten Regierung säße … und dann komme ich immer wieder zu dem Schluß, dass es nur Oppositionsschattenboxen bzw. Oppositionsheuchelei ist.
    Und nachdem die Linke jetzt auch wohl dauerhaft unter die 5%-Hürde abgerutscht ist, muss halt auch mal wieder das soziale Image aufpoliert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.