Ach, auf einmal!!1!

Auf einmal fällt es den ökoheinis auf, dass es vielleicht doch nicht so eine gute idee ist, die autos einfach mit brot zu betanken. Das hat aber gedauert, bis das mal zum tema für vereine wie greenpeace wurde. Da mussten erstmal die lebensmittel fast vierzig prozent teurer werden.

Wie mich diese ganzen bürgerlichen planetenschützer ankotzen! Wer will schon etwas essen, wenn man auch so geil autofahren kann! Ein vernichtender sieg der freien marktwirtschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.