Klar

Die todesursache ist noch unklar [archivversjon], aber eines ist jetzt schon klar: selbst, wenn es schließlich jenseits vernünftiger zweifel als sicher erscheinen sollte, dass hier scheißbull… ähm… polizeibeamte der BRD wieder einmal einen menschen mit übertriebener gewalt totgemacht haben, wird es nicht zu schuldsprüchen und nicht zu disziplinarrechtlichen folgen kommen. So etwas passiert in der BRD einfach nicht. Die polizeibeamten werden niemals wegen tot- und mordschlag belangt. Nicht einmal, wenn sie einen festgenommenen krankenhausreif schlagen und anschließend in der zelle anzünden. In den knästen wäre auch gar kein platz für diese ganzen polizeibeamten, die sind ja schon voll mit diesen ganzen von polizeibeamten eingefangenen schwarzfahrern, cannabisrauchern und leuten, die sich ihr essen aus der mülltonne holen. So wichtige rechtsdurchsetzung!!1!

Eine Antwort zu “Klar

  1. Nachdem Nils Melzer Deutschland in Sachen Polizeigewalt Systemversagen attestiert hat, gibt es eigentlich keine Fragen mehr was dieser Staat ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..