Eine Antwort zu “Neues aus dem reichshauptslum

  1. Nachdem die Impf“pflicht“ vorerst krachend gescheitert ist, alle allgemeinen Corona-Maßnahmen weitestgehend aufgehoben sind und man keine Demonstranten gegen diese mehr von der Polizei verprügeln lassen kann, muss sich das Land Berlin eben neue Gesslerhüte und andere Repressionsmaßnahmen ausdenken, damit der Untertanengeist in Deutschland nicht ausstirbt. Absurdität als Gegenargument zählt nicht. Offiziell soll wahrscheinlich nur verhindert werden, dass jemand mit einem Z-Tattoo seine Sympathie für das russische Militär Ausdruck verleiht. Das darf bei einem Trivialisierungsangestellten, der die Staatsdoktrin zu lehren hat, nicht der Fall sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..