Messerpause in hannover

Huj, so lange keine polizeimeldung über irgendwelche messerhelden in hannover mehr gelesen. Sollte diese ganze scheiße doch noch aufhören? Mir wäre es recht. Es ist schlimm genug, wenn man sich nicht besser zu helfen weiß, als sich mit fäusten gegenseitig beulen in die fresse zu schlagen, da muss man nicht auch noch mit mordwaffen rummachen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..