Weltraumfahrt des tages

Das olle geschoss voyager 1 aus den siebziger jahren hat längst das sonnensystem verlassen, sendet aber immer noch ein paar daten zur erde. Und im moment sind diese daten überhaupt nicht mehr plausibel und wirken zufällig, aber die steuerung der sonde funkzjoniert noch so gut, dass die antenne weiterhin präzise auf die erde ausgerichtet ist. Ich vermute ja, dass die olle sonde jetzt endlich den zaun um diesen zoo überschritten hat, in dem wir leben müssen, weil wir mit unserer zerstörerischen dummheit zusammen mit ausgeprägten technischen fertigkeiten viel zu gefährlich für ein friedliches zusammenleben in der milchstraße sind…

Und dafür, dass es in letzter zeit wieder vermehrt UFO-meldungen gibt — das US-militär spricht ja lieber von UAP, weil der begriff UFO nach fast einem jahrhundert folkloristisch und jornalistisch angetriebener erzählungen einfach einen riesenhaufen komischer und ernsthafte untersuchungen schädigende vorstellungen enthält — habe ich auch eine gute erklärung. Die gehen alle in den zoo und warten auf das große, geile atomfeuerwerk, in dem sich der homo sapiens, der weise mensch, diese nach dem bild g’ttes gemachte krone der schöpfung, endlich selbst ausrottet. Aber mit Rrrrrumps! 🎆️

Eine Antwort zu “Weltraumfahrt des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.