Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat rausgekriegt, dass einmal ausgestorbene arten nicht wieder zurückkommen [archivversjon].

Fassungsloses entsetzen greift um sich! Niemand hätte das gedacht! Das ist auch sofort hüpfeleicht über die relevanzkriterjen der tagesschau des BRD-parteienstaatsfunks ARD hinausgeschossen.

5 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Unseren dyskalkulistischen(?) Politmarionetten muss man auch erklären, dass 1+1 2 ergibt. Würde mich nicht wundern wenn insbesondere unter den Nativoliv-Grünen- (die auch an nichtstoffliche Heilmethoden glauben) und den C-Politikern (die an sowas wie Jungfrauengeburt und Auferstehung glauben) welche dabei sind die an den Kreationismus glauben und dass ein nichtstofflicher Gott halt eben neue Arten erschafft oder ausgestorbene wiederauferstehen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.