Der MDR…

…von mir wegen seiner besonderen kwalitäten gern als »ZDF der ARD« bezeichnet, hat mal einen langen text über kronisches corona veröffentlicht. Nur für den völlig unwahrscheinlichen fall, dass diesem text beim BRD-parteienstaatsfunk demnächst etwas zustoßen sollte, weil er das missfallen derer erregt, die ja offizjell überhaupt keinen einfluss auf die programmgestaltung nehmen. habe ich hier auch noch eine archivversjon.

Eine Antwort zu “Der MDR…

  1. Der Fehler ist schon der Anfang: Die junge Frau. Mit 25 hast Du den Schachtelkranz an der Haustür kleben. Das sollte früher mal einnorden. Ist aber eh nur der Osten. Die regen sich nicht mal auf, wenn sie über 30 Jahre nach der Wende für 450 buckeln gehen, während ihr Arbeitskollege im Westen 2.4 bis 3.2 nach Hause schleppt. Und Long Covid am Arsch. Die ursprünglichen Folgen waren früher unter Fatigue bekannt. Da gab’s bloß keine „guten“ Fallpauschalen für. Dumm für die, die nicht rechtzeitig umgestiegen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.