Duckduckgo des tages

Nehmt unseren webbrauser! Der ist voll datenschutzfreundlich. Aber wir haben immer darauf geachtet, euch nicht auch noch anonymität und träckingfreiheit zu versprechen, nur datenschutzfreundlichkeit.

Geh sterben, duckduckgo, du internetzmitmeuchler! Deine suchmaschine hast du schon mit scheißzensur unbrauchbar gemacht, und dein brauser passt da gut zu.

2 Antworten zu “Duckduckgo des tages

  1. Dass EnteEnteGeh das gleiche wie Google nur in grün war, war Dank der kommerziellen Ausrichtung schon immer offensichtlich für jeden der es sehen wollte. Da verwundert nix mehr.

  2. Regeln die den totalitären Staat so schön machen. Denunzianten, Arschkriecher, Feigheit, Zensur. Bei A. Hitler wurden „Störenfriede“ einfach abgeknallt, verbuddelt oder in den nächsten Ofen geschoben. Willkommen im neuen Utopia BRD. Wer nicht brav ist, fliegt raus und kriegt die SS Corona Spezialeinheit, neben den Handlangern (ehemalige Polizei) von Verbrechern, an den Hals.

    Wer sich beschwert und „ungünstig“ äußert, wird als Staatsfeind Nr. 2 betrachtet. Staatsfeind Nr. 1 gibt es nicht, die werden einfach über den Daumen ermordet. SS Richter gibt es ja wieder genug. Läuft es nicht wie gewünscht, kommen die „US Würdenträger“ mal kurz vorbei. Es kanb nicht sein, das jeder macht was er will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..