Epic fäjhl des tages

Hach, wird das toll, wenn die bankverbrecher und überwachungsp’litiker mit ihrem traum von der bargeldabschaffung endlich mal durchkommen, es diese lästigen klimpermünzen und bunten lappen nicht mehr gibt und man überall bekwem mit seiner scheißkarte bezahlt, weil nix anderes mehr geht [archivversjon].

Schon seltsam, dass die alle gleichzeitig ausfallen. Da wird doch nicht etwa so ein TLS-zertifikat abgelaufen sein. So etwas kommt ja immer ganz überraschend, das kann man ja gar nicht vorher wissen… 🤣️

Eine Antwort zu “Epic fäjhl des tages

  1. Pingback: Völlig überraschend! | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.