Eine Antwort zu “Intelligenzbeleidigung des tages

  1. Beim gemeinen deutschen Michel mit der Schlafmütze ist da nicht viel was da beleidigt werden könnte. Wenn da irgendwie „Sonderangebot“, „Preissenkung“, „Nur für kurze Zeit“ usw. draufsteht, dann schaltet das Schnäppchen-Neuron im deutschen Gehirn jeden konsumkritischen Widerstand ab und der Einkaufskinderwagen wird voll gepackt, dass das SUV an seine Zuladungsgrenze kommt. Ich seh immer wieder solche „mit Gibbel obbedruff“ vollgepackte Einkaufswagen und ich frag mich: wer um Himmels willen soll das alles essen? oder wieviel ausgehungerte ukrainische Kompanien werden da zu Hause beköstigt? Und wenn ich dann die Familie die hinter dem Einkaufswagen trabt und deren Anteil an der gravitativen Verformungskraft auf die Erdoberfläche abschätze, dann habe ich meist keine Fragen mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..