Reichshauptslum des tages

Am „Superwahltag“ im September gab es in manchen Kreisen angeblich eine Beteiligung von über 100 Prozent

Nein, das ist nicht russland oder nordkorea, das ist BRD.

Ob es wohl sein könnte, dass diese wahl nicht so ganz ordnungsgemäß gelaufen ist? Das muss jetzt aber erstmal ganz gründlich geprüft werden:

Über eine Wiederholung wird frühestens im Herbst entschieden

Auch weiterhin viel spaß mit der BRD-kwalitätsdemokratie! Am besten man legt die turnusgemäß näxste wahl und die „neuwahl“ einfach zusammen!!1!

Und nein, dass diese überführte, aber von ihrer korrupten titelmühle FU berlin dennoch nur höchst widerwillig entdoktorte wissenschaftliche betrügerin dr. rer. clipb. Franziska Giffey (SPD) einfach zurücktritt und zügig darauf hinarbeitet, mal diesen scheißsenat aufzulösen, das ist von so einer überführten betrügerin wie Franziska Giffey (SPD) doch nicht zu erwarten. Die ist da völlig schamresistent und regiert einfach. Was bedeutet in so einer demokratie schon eine wahl? Ist doch scheißegal…

Eine Antwort zu “Reichshauptslum des tages

  1. George Carlin würde sich über einen solchen WItz von Demokratie wahrscheinlich totlachen … wenn er nicht schon tot wäre.

    Deutschlands Großbaustellen, Demokratie und noch einiges andere sollte man auf keinen Fall exportieren, jedenfalls nicht dorthin wo es funktionieren soll. Vielleicht noch nach Großbritannien … da soll es Gerüchten nach noch schlimmer sein.
    Und nach den diversen Sturmgewehrpannen namhafter deutscher Waffenhersteller in der nahen Vergangenheit würde ich Waffenlieferungen an die Ukraine eher als für die russische Seite hilfreiche Sabotage ansehen … würde mich nicht wundern wenn es aus der Ukraine demnächst Beschwerden über den „Der will nur spielen“-Tierpanzer Gepard gibt, nach dem Motto: nettes Spielzeug, aber für den Kriegseinsatz leider völlig untauglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.