Tägliches kriegsgetrommel in presse und glotze würgt!

Umfrage in Deutschland
Erstmals Mehrheit für Atomwaffen-Verbleib

[Archivversjon]

Ach ja, die ehemalige anti-atom- und pazifistenpartei ist natürlich in vorderster reihe dabei:

Besonders groß ist in der aktuellen Umfrage im Auftrag von Panorama die Zustimmung zu US-Atomwaffen bei den Anhängerinnen und Anhängern von Bündnis 90/Die Grünen: 64 Prozent sprechen sich für den Erhalt oder sogar die Aufstockung der US-Atombomben in Deutschland aus

Etwas anderes hätte ich von den anhängern der scheißgrünen auch gar nicht mehr erwartet.

Eine Antwort zu “Tägliches kriegsgetrommel in presse und glotze würgt!

  1. Bananenpartei eben

    erst grün, dann gelb, dann schwarz

    und ich hab den leisen Verdacht, dass die Wähler entsprechend mitwandern, sprich wer früher CDU gewählt hat, hat jetzt mit den Grünen eine Alternative. Da kann man sich nun fragen: haben die Ex-CDU-Wähler die Grünen schwarz gemacht oder haben die Grünen quasi eine deutsche „Southern strategy“ gefahren um sich die CDU-Klientel zu erschließen. So oder so: Grün ist jetzt das neue Schwarz.
    Wenn das noch ein FJS hätte erleben dürfen, dass die Grünen die CDU resp. CSU rechts überholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.