Kennt ihr den schon?

Den kriminellen bänkstern von der deutschen bank ist es zu teuer, wenn sie ihren kunden immer dieses geld in form von bargeld in die hand drücken, stattdessen sollen sich die scheißkunden doch mit plastikkarten und buchgeld begnügen [archivversjon]. Und natürlich mit geldautomaten, in denen das vorhalten von bargeld keine kosten zu verursachen scheint, ganz im gegensatz zum vorhalten von bargeld für einen schalterbetrieb… lustige behauptung!

Dass die überhaupt noch kunden haben! Und die scheiß-geldautomaten werden auch immer rarer. Kann ich schon verstehen, dass die scheißbanken für jeden bezahlvorgang eine transakzjonsgebühr nehmen wollen — und dann noch ihren verachteten, für knüppeldumm gehaltenen kunden gebühren und negativzinsen wegnehmen wollen. Das ist ein gutes geschäft für das verbrechergeschmeiß.

Es wird höchste zeit, dass diese halbseidenen halunken endlich wieder sozjal geächtet werden und jedes anständige haus nur noch durch die hintertür betreten dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..