Wisst ihr noch?

Wisst ihr noch, wie sie euch jetzt seit monaten von einem kommenden corona-herbst in den ohren gelegen haben, auf den man vorbereitet sein müsse? Keine sorge, das gerede vom corona-herbst ist jetzt erstmal vorbei! Denn das robert-koch-beleidigungsinstitut hat mal in die zettel geguckt, die an den brieftauben mit den meldungen hingen, und hat eine viel schlimmere botschaft gefunden:

«Aller Voraussicht nach werden sich diese beiden Sublinien stärker verbreiten, so dass es auch insgesamt zu einem Anstieg der Infektionszahlen und einem erneut verstärkten Infektionsdruck auf vulnerable Personengruppen schon im Sommer kommen kann», warnt das RKI. Saisonale Effekte – die das Virus eigentlich ein Stück weit ausbremsen – könnten die Verbreitung dieser Varianten nicht kompensieren, wenn Verhaltensregeln nicht mehr beachtet werden

Eine Antwort zu “Wisst ihr noch?

  1. Komisch das Schützen der „vulnerabelen Gruppen“ per Impfung, sind genau jene die man loswerden will. Die Adolf Hitler Methode funktioniert aber bei einem Volk der Idioten nicht.

    So gesehen ist die Corona Politik ein voller Erfolg. Wir haben die christliche Sekte, die Sience Tology Sekte und die Corona Sekte, neben der Klima Sekte. Bullshit ohne Ende. Zerstörte Familien, Freundschaften, eine kaputte Kindheit mit fraglicher Zukunft, usw usf. Die allgemeine Gesundheit der Corona Sekte, vor allen Dingen der Blödbürger (die Meisten sind nicht mal geimpft) ist ruiniert, über viele Jahrzehnte hinaus.

    Unsere reizende Regierung fegt alles Negative zur Corona Politik, wie Studien & Co unter den Teppich. Spanische Grippe z.B. infiziert waren überwiegend nur die Geimpften. Bei anderen „Erkrankungen“ sieht es ähnlich übel aus. Studien, ebenfalls unter den Teppich gefegt zeigen, das Immunsystem der Geimpften fällt mit jedem Boostern weiter und weiter. Das Auto Immunsystem steht nun im Fadenkreuz. Dann wird es richtig lustig.

    Geht das kriminelle Impfen und die Corona der religiöse Sektenwahn weiter, wird eine echte böse „Pandemie“ bei einer der nächsten Schnupfen Welle kommen. Die Pandemie der Geimpften.

    Wie die drei Krankenhäuser, fünf Krankenwagen und die noch 3 Notarzt Wagen damit klar kommen sollen, dürfte interessant werden. Dann ist das Gesundheitssystem überlastet. Ist ja gewollt um wieder Maßnahmen anordnen zu lassen. Eine bekannte Adolf Hitler & Co Strategie. Damals sollten Herrenmenschen regieren, heute eben Irre.

    Lauterbach hat ja schon seine Pläne dazu. Damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird, Lockdown, Schikanen und noch mehr Impfen. Der Rest der Probleme im Gesundheitswesen liegt brach. Corona .. Corona .. Corona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..