Endlich wird die BRD angegriffen! Nie wieder frieden!!1!

Bundeswirtschaftsminister -- Habeck bezeichnet Gasdrosselung als Angriff auf Deutschland -- Die reduzierten Gaslieferungen Russlands sind laut Robert Habeck ein 'ökonomischer Angriff' auf Deutschland. Putin setze Energie als Waffe ein und wolle Ängste schüren.

Die kwelle, die webseit des fischblatts „zeit“, ist leider wegen ständiger und höchst kreativer lesergängelung nicht verlinkbar.

So so, herr bummswirtschaftsminister, das ist also ein angriff! Wenn ich einen lautstarken und kwasiöffentlichen streit mit dem marktleiter des näxstgelegenen aldi anfange, und mir deshalb ein hausverbot ausgesprochen wird, ist das wohl auch so ein ökonomischer gewaltakt gegen mich, oder was? Etwas, wogegen ich mich verteidigen muss? Weil aldi seine produktpalette als waffe gegen mich einsetzt und damit meine ängste schüren will, um mich und mögliche nachahmungstäter gefügig zu machen? Schon klar, Robert, nimm mal wieder deine medikamente und vergiss deine termine bei der professjonellen hilfe nicht! Du hast es echt bitter nötig.

Übrigens, Robert, du propagandagetriebener kriegstreiber, es waren doch ausgerechnet deine scheißgrünen, die lautstark verkündet haben, dass sie die BRD komplett vom russischen gas loslösen und damit russland schädigen wollen. Ach, du machst das jetzt mit der deutschen deklinazjon aus dem schönen alzheim „ich vergesse, ich vergaß, ich hatte vergast“? Was anderes habe ich von einem grünen aber auch nicht erwartet.

Ich habe diese worte aus meinem dank an die grünen [archivversjon für den fall, dass diese webseit demnächst verschwinden muss, weil sie im rechtsraum der BRD das missfallen der parteioligarchie erregt]…

Das wird sehr bei der zutreffenden Beurteilung der restlichen Politik der schwarzbraun-bürgerlichen »Grünen« helfen, vor deren Herzenskälte, sozialer Gleichgültigkeit, offener Feindschaft zur Wissenschaft, angstvoller Fortschrittsverneinung, sexistischer Männerfeindlichkeit, mit lehrerhaftem Spott dargebrachten Verachtung verarmter Menschen, ideologischer Verbohrtheit, innenpolitischer Gängelungsfreude und außenpolitischer Gewaltbereitschaft mir jetzt schon graut. Vor allem, weil das alles von den »Grünen« immer wieder mit unaufhaltsamem destruktivem Gestaltungswillen vorangetrieben wird. Hoffentlich bleibt uns wenigstens ein Krieg erspart

…ja durchaus ernst gemeint, aber ich hätte nicht gedacht, dass ihr es so dolle und mit so tiefen realitätsverlusten treiben würdet. Also, Robert, wenn deine tabletten eingefahren sind und du wieder halbwegs strukturiert mit deinem gehirn (statt mutmaßlich deinem arsch) denken kannst, dann mach mal einen urlaub in der ukraine. Da kannst du dir angucken, wie so ein russischer angriff aussieht. Oh, da sind ja trümmer; oh, da brennt es ja; oh, da sind ja hungernde und traumatisierte menschen; oh, da liegen ja tote…

Meine fresse! Robert, steck dir deine dumme und beschissene kriegspropaganda in genau die sonnenferne leibespforte, aus der sie dir entfleucht ist! Die ganze scheiße ist auch ohne so einen teletubbiezurückwinker wie dir schlimm genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..