Bummskriegsministerin des tages

Christine Lambrecht (SPD), kwothilde und bummskriegsministerin so in der bütt des bummstages:

Der Gepard ist kein Panzer. Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt.

Die Christine ist ja auch keine ministerin. Die Christine ist ja dafür da, sich für die regierung hinzustellen und heiße luft aus ihrem mund in den plenarsaal zu schießen.

Eine Antwort zu “Bummskriegsministerin des tages

  1. Kommt halt drauf an was man unter einem „Panzer“ versteht.
    Wirklich gut gepanzert ist das Ding ja auch nicht. Durch den hohen Aufbau sogar auch noch ein vergleichsweise leichtes Ziel. Eher eine Eisenflak oder großes MG auf Selbstfahrlafette (wenn auch vom Leo 1 übernommen) und gegenüber modernen Lenkraketen und MANPADS eher aus der Zeit gefallen.
    Panzerschlachten (von denen wohl mancher Militär und Politiker wieder träumt) werden damit definitiv nicht geführt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.