Kallelaut der lügner gibt indirekt zu, dass er gelogen hat

Der Bundesgesundheitsminister räumt ein, dass die Corona-Impfung schwere Nebenwirkungen haben kann

[Archivversjon]

Früher klang Kallelaut ja völlig anders und offenbar bewusst verlogen, und wer diesem spezjalexperten nicht geglaubt hat — wisst ihr ja — ist coronaleugner, kwerdenker und verschwörungsmytennazi.

Übrigens: dieser scheißfeind Kallelaut hat ja gar nix gegen das neun-euro-ticket seiner nach scheiße stinkenden scheißpartei SPD gesagt

Und das vom scheinbar zwanghaft-patologischen lügner Kallelaut herbeihalluzinierte straßencannabis mit heroin-anreicherung gibt es auch nirgends. Der lügt eben. Selbst, wenn es gar nicht nötig ist. Weil er ein kopfkranker lügner ist. Wenn der etwas will, lügt er einfach alle an und hofft, dass sie ihm glauben. Nicht nur einmal. Der schreckt nicht einmal davor zurück, bremen an die niederländische grenze zu legen, damit seine lügenerzählungen konsistent bleiben. Wie so ein halluzinierender hirni. Einfach nur, weil die ganze teuer bestellte impfplörre in den arm soll. Und alle hören dem lügner zu. Und erzählen seine lügen weiter, damit sie in möglichst vielen köpfen zur wahrheit werden. Alle diese faktentschecker aus presse und glotze.

Eine Antwort zu “Kallelaut der lügner gibt indirekt zu, dass er gelogen hat

  1. Karlchen wird demnächst vom Dach geschubst. Die profitablen Impfstoffe sind zum Selbstläufer geworden. Nur die eigentlichen Drogenbosse verlieren so ihre Macht wie Milliarden. Warum sehen sie tatenlos zu?

    [ Ugur Sahin kann es nicht schnell genug gehen. Um möglichst schnell möglichst viel Impfstoff verkaufen zu können, fordert der milliardenschwere Biontech-Mitgründer, künftig auf Studien zu verzichten. ]

    Wer ist ist so blöd Studien zu machen, die das Produkt nicht gut aussehen lässt? Bei 3 Milliarden Geschädigten wie Toten ein Reingewinn von 50 bis 500 Milliarden Dollar pro Jahr, muß man eben Toleranz üben. Politiker, Medien und sonstige Schmierlappen sind mit 10 % Trinkgelder natürlich mit dabei. Die neuen Affen Pocken Masken sind wie der Impfstoff sicher schon fertig im Wuhan Labor. Wen juckt da die USA Kritik?

    Rothschild, Schilderberger, Black Rock usw planen Großes. Leider übersehen sie den Klima Wandel. Und wer stoppt Russland, während man weiter Öl auf die Ukraine gießt? Putin ist wieder ganz oben auf und kann noch kräftig nachlegen. Warum wohl ist er nun so sicher?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.