Satire des tages

„Geben viel Wärme ab“:
Habeck empfiehlt, im Winter Ziegen in der Wohnung zu halten

„Ziegen sind sehr genügsame Tiere und geben gleichzeitig viel Wärme ab“, erklärte der Grünen-Politiker bei einer Pressekonferenz. „Außerdem geben sie Milch und können notfalls geschlachtet werden. Damit sind Ziegen auch ein wichtiger Helfer gegen erhöhte Lebensmittelkosten.“

Eine Antwort zu “Satire des tages

  1. Die Politik ist definitiv ein Ziegenstall, voller Böcke als Gärtner. Und wer je die Wahl der Übernachtungsmöglichkeit in einem Ziegen- oder Schweinestall hatte, weiß was ich sonst noch meine. Dass ein Habeck daher Ziegen empfiehlt wäre in der Tat auch symbolisch nicht verwunderlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.