Ich werde nie verstehen…

…warum man diese G7-treffen [archivversjon] nicht einfach auf helgoland macht. Das ist viel leichter abzusichern, und die seeluft ist viel gesünder für die teilnehmer. Oder gleich als videokonferenz. Ist doch da, die technik, und kostet auch fast nix. Dass da immer so ein innerdeutscher stacheldrahtzaun aufgefahren wird, 18.000 prügelpolizisten fürs grobe hingefahren werden, hubschrauber starten und landen müssen, die stadt münchen in eine nach abgas stinkende staufalle verwandelt wird, das ist doch alles klimaschädlich. Und von den grundrechten der davon betroffenen menschen will ich gar nicht erst anfangen.

Ach, wenns um die p’litische prachtentfaltung geht, ist das klima scheißegal? Ich verstehe.

2 Antworten zu “Ich werde nie verstehen…

  1. Freunde herrscht …

    Dass diese be$©ħı$$€n€ Rechtschreibprüfung aber auch immer noch nicht den Sinn von Sätzen erfassen kann und korrigierend eingreift …

    Ansonsten würde ich als Tagungsort ein Raumschiff mit Telefondesinfizierern, das sich mit interstellarer Fluchtgeschwindigkeit von der Erde wegbewegt, vorschlagen. Kann nicht viel teurer sein …

    • P.S. eigentlich hätte auch das Gender-Plugin anschlagen müssen. Gender-korrekt muss es natürlich mindestens „Freundinnen und Freunde herrscht …“ heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.