Vorfreude auf den kriegswinter

Friert für den endsieg!!1! Das ist gesund und macht schön!!1!

Bildschirmfoto welt.de -- »Die Temperatur, die wir subjektiv als angenehm empfinde, liegt fast immer höher als das, was gut und gesund ist«, sagt dagegen Prof. Stephan Vavricka, Facharzt für Innere Medizin am Zentrum für Gastroenterologie und Hepatologie in Zürich. Ein bisschen zu frieren schade keineswegs, im Gegenteil: »Eigentlich wäre es gesund, wenn wir täglich vor Kälte zittern, denn dabei wird Fettgewebe abgebaut.«

Bildschirmfoto dreist beim maschinisten mitgenommen, denn die springerpresse kann ich im moment gar nicht ertragen.

Eine Antwort zu “Vorfreude auf den kriegswinter

  1. Hier wird doch nicht der normale Bürger abgesprochen, sondern hoch intelligente Betuchte, wie Hausbesitzer. Klar als ob die freiwillig frieren und auf ihren Wohlstandsfett verzichten. 😜

    Heute ist es ganz „normal“ gequirlten Bullshit fachlich verkleistert zum Besten zu geben. Eine selten dämliche Form von Blödsinn Spam. Naja, jeder wie er kann, wenn Bildung eben doch nur für den Arsch ist. Daher kommt die „Fachbezeichnung“ Arschloch wohl auch. Für viele ja schon ein Ritterschlag. 😁

    Das erzähle man den vielen Leuten die nicht nur rheumatische Erkrankungen haben, das ein wenig Kälte ja nicht schaden kann. Auch die erfrorenen Obdachlosen (jedes Jahr) dürften anderer Meinung sein. Mein Opa den ich nach dem Bank Besuch immer was zugesteckt habe, ist auch nicht mehr da.

    Es mag ja Kälte Therapien geben, aber das ist etwas anderes. Interessant ist immer, wer sowas fordert sitzt in seiner überheizten Hütte im Grünen. 😁

    Immer schön frei nach dem Motto: „Wasser predigen, aber selber Wein saufen.“

    Eine Frage:
    Wie gut sind denn die Wärmespeicher, die Aufarbeitung von benutzen Trinkwasser? Gebrauchtes Wasser, vom Duschen, Baden usw kann man z.B. zur Klospülung umleiten. Wie „Modern“ Ökologisch ist es bei den Hausbesitzern eigentlich wirklich? Ich habe gehört das Solaranlagen, angeblich gefördert, bei Hausbesitzer gedrosselt, sogar immer wieder gesperrt werden. Die erzeugte Energie reicht oft, 5 andere Haushalte zu versorgen. Was soll dieser Mist denn? 😵

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.