Eine Antwort zu “Tja, wenn man regiert, sieht alles anders aus…

  1. Bedurfte es noch einen weiteren Beweises was die grünen Wendehälse von dem halten was sie als Opposition und vor den Wahlen gesagt haben? Sowas nenn ich „Prinzipientreue“. Wenigstens von der (direkte) Demokratie haben sie nach 20 Jahren als Parteiprogrammzombie schon vorher verabschiedet. Dafür hat sie aber auch noch nie jemand gewählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..