„Kostenlose“ coronatests des tages

Hach, da haben sie so schön die vormals von der BRD bezahlten coronatests für viele menschen gegen drei øre teure, von der BRD bezuschusste coronatests ausgetauscht, aber die ärzte machen das wegen der gesetzlichen regelungen nicht mit, weil sie die überprüfung des anspruchs gar nicht leisten können [archivversjon]:

Die neue Verordnung knüpfe die Bürgertestung an eine Vielzahl von bislang nicht bestehenden Anspruchsvoraussetzungen, deren Überprüfung den KV nicht möglich sei: „Im Ergebnis können die Kassenärztlichen Vereinigungen nicht verantworten, sehenden Auges Auszahlungen auf Abrechnungen zu leisten, deren Richtigkeit sie nicht ansatzweise prüfen können.“

Aber keine sorge, es wird sicherlich auch weiterhin betrügerische testzentren in der BRD geben, und die haben da nicht das große problem. Die wollen ja sowieso betrügen… ein sicheres geschäftsmodell, für das in der BRD keiner in den knast geht. Der ist ja auch schon voll mit cannabisrauchern, schwarzfahrern und verarmten menschen, die ihr essen aus der mülltonne „stehlen“.

Eine Antwort zu “„Kostenlose“ coronatests des tages

  1. An alle Internet Freudige. Seid vorsichtig und benutzt euren Verstand, die Spielzeit ist vorläufig zu Ende.

    Die Corona Sekte ignoriert ausnahmslos alles und macht weiter.

    „Wir müssen sie alle erst fertig machen und umbringen, um sie zu schützen!?“

    Offenbar ist die nächste Stufe der Zensur mit Diffamierungen nun dran.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=85449

    Achgut (die Achse ??)
    Reitschuster

    liegen wohl auch unter Beschuss

    Usw usf

    Lieber Nachtwächter das war und ist zu erwarten. Ich fürchte ihre Seiten werden auch noch, massiv beobachtet, bedroht, diffamiert.

    (vergessen wir neben Diffamierung nicht, das die ehemalige Polizei die Drecksarbeit dieser Strolche macht. Die schnell mit ihrem Einsatzkommando bei unerwünschten Internet Mitgliedern wie Kommentatoren auftauchen können)

    Die Adolf Hitler Methode sollte bekannt sein. Die Zielrichtung liegt offenbar bei „totalitärer Staat.“

    [ In eigener Sache: Eine meiner Schwestern ist mit 70, bei guter Gesundheit nun verstorben. Plötzlich trat Lungenkrebs auf. Höchstwahrscheinlich wurde sie als vulnerabele Gruppe Corona Geimpft. Gott möge diesen Scheißkerlen vergeben. ICH werde es niemals tun, bis der Letzte hängt. ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.