(Nichts) neues von der kinderfickersekte

Der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker hat als Personaldezernent der Erzdiözese von Missbrauchstaten erfahren, ohne ein kirchliches Strafverfahren zu veranlassen

[Archivversjon]

Natürlich hat nichtswürden da nichts weiter veranlasst! Das ist in dieser organisiert kriminellen kinderfickersekte ja auch gar nicht sein dschobb als erzbischof gewesen, sondern er hatte und hat weiterhin die aufgabe, verbrecher vor den folgen ihrer verbrechen zu schützen. So wie jeder von diesen lästerlichen großpfaffen aus katolistan. Ja, genau die gleichen großpfaffen, die euch sonst bei jeder gelegenheit und völlig ungefragt erzählen, was gut und was richtig ist und was ihr tun und lassen sollt, insbesondere in sachen sexualmoral. Sie sind allesamt mitglieder einer organisiert kriminellen kinderfickerbande, und vor allem: sie wissen das auch alle. Das hindert die großpfaffen aber nicht am heucheln und lügen. Da sind sie ja auch sehr geübt drin.

Der beste tag für einen kirchenaustritt war gestern. Aber wenn man diese organisiert kriminellen machenschaften der hl. röm.-kath. kinderfickersekte auf allen ebenen, bis in den vatikan hineinreichend — unter den päpsten Benedikt XVI und Pius XII gesichertermaßen sogar bis hoch zum scheißpapst, aber vermutlich auch unter allen anderen scheißpäpsten — nicht weiter mittragen will, nicht mehr finanzieren will und vor allem in dieser organisiert kriminellen kinderfickerbande nicht weiterhin mitglied sein will, dann kann man auch heute noch austreten. Auf keinen fall bis morgen warten! Und um g’ttes willen die kinder von den kristen fernhalten!

Dieser Jesus aus nazaret, um den die kristen immer so einen herrmann machen, war übrigens auch kein krist. Und schon gar nicht katolisch.

Und nein, die sektiererische abspaltung vom katolizismus namens ev.-luth. scheißkirche ist keinen deut besser. Nur kinderfickereien sind dort nicht so prägend, weil das ev.-luth. pfaffengeschmeiß heiraten kann. In einrichtungen der ev.-luth. scheißkirche foltert man die kinder lieber im rechtsfreien raum.

Eine Antwort zu “(Nichts) neues von der kinderfickersekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..