Vorfreude auf die maFIFA-geldmeisterschaft katar 2022

Sammelkarten der im vorfeld in katar verstorbenen bauarbeiter

Wir präsentieren die Bilder und Schicksale im Look offizieller Sammelkarten, um die Offiziellen daran zu erinnern, unter welch makabren Umständen dieses Turnier stattfindet. Die Hinterbliebenen sind damit einverstanden, sie wollen auf ihre Angehörigen und ihren Tod aufmerksam machen und hoffen darauf, nicht länger ignoriert zu werden. Die Mannschaften und die Verbände müssen diese Gesichter sehen und diese Geschichten lesen – und dann endlich handeln. Es wird allerhöchste Zeit

Aber die handeln doch alle. Die fahren da alle hin und machen ihr absurdes vorweihnachtsturnier. Geld stinkt schließlich nicht. Und um etwas anderes als scheißgeld geht es im scheißbrüllball schon seit jahrzehnten nicht mehr, und alle finden es geil. So schönes geld!!1!

(Dass ich ausgerechnet die 11freunde mal verlinken würde, hätte ich auch nicht gedacht!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..