Huch, Hitler-vergleiche

Allerdings ist der NS-Vergleich eine kleine Münze geworden. Wenn Gaddafi und Saddam, Trump und Putin mit Hitler assoziiert werden können, fragt sich, welchen Erklärungswert das noch hat

Eine Antwort zu “Huch, Hitler-vergleiche

  1. „Gibt es für Putins Regime und Krieg plausiblere historische Analogien?“

    Ich glaube, da muss man gar nicht in die Geschichte schauen. Soweit ich weiß, führt aktuell gerade das Erdogan-Regime des NATO-Staates Türkei einen Krieg im souveränen Nachbarstaat Syrien.

    Aber kein Angst. Wir sind „die Guten“™

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.