Tolle scheißgrüne idee des tages zur energieverknappung

Kerstan:
Warmwasser im Notfall „nur zu bestimmten Tageszeiten“

„In einer akuten Gasmangellage könnte warmes Wasser in einem Notfall nur zu bestimmten Tageszeiten zur Verfügung gestellt werden“

[Archivversjon]

Kommt leute, habt einsicht! Dieser scheißgrüne und feind Jens Kerstan ist hamburger umweltsenator und kein schichtarbeiter, der kann aus seiner parallelwelt heraus doch gar nicht verstehen, wo das problem mit festgelegten tageszeiten sein könnte. Und die es verstehen können — etwa fabrikarbeiter, pflegekräfte, rettungssanitäter, feuerwehrleute etc. — spielen für die weltsicht der scheißgrünen eh keine rolle und dürften in der mitglieds-, mitmösen- und wählerschaft dieser scheißpartei deutlich unterrepräsentiert sein. So ist das eben, wenn im grünen sexualfaschismus nur geschlechter so richtig dolle gerecht und gleich repräsentiert werden sollen. Da verliert man ganz schnell den blick für die lebenswirklichkeit unter den leuten, die man mit seinen p’litischen beglückungsideen direkt aus der parallelgesellschaft beherrschen will.

Geht sterben, scheißgrüne! Nach eurer vollständigen verwesung in der würmergrube seid ihr das ökologischste und gedeihlichste, was ihr jemals hervorbringen werdet! Könnt euch ja ein exemplar eures von euch selbst mitgeschriebenen sozjalgesetzbuches für staatliche lohndrückerei mit in die kuhle nehmen!

Eine Antwort zu “Tolle scheißgrüne idee des tages zur energieverknappung

  1. Wie viel Wärmeleistung bringt im Winter eigentlich eine brennende „Die Grünen/BMI-90“ Parteizentrale?
    Ich frage für einen Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.