Für die kinder und das leben… und für den barmherzigen g’tt der kristen

In den USA ist einem zehnjährigen Mädchen nach einer Vergewaltigung eine Abtreibung versagt worden

Aber dafür kann man das kind ja auf eine US-schule schicken, wo es vielleicht erschossen wird, und wenn das nicht reicht, kann es ja soldat werden und ehrenvoll für die imperialistische außenp’litik der USA verrecken. Denn der g’tt der kristen schützt das leben leider nur als fischartiges wesen im mutterleib, aber nicht mehr, wenn es erwaxen ist und wie ein mensch aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..