Tschüss

Tschüss, herr johnson [archivversjon]! Ein bisschen schade ist es schon, denn sie waren mit etwas abstand von ferne betrachtet stets sehr unterhaltsam. Und die art, wie sie jetzt bis zum bitteren ende an ihrem obermotz-posten festklammern, ist immer noch sehr unterhaltsam. Aber für die menschen in ihrem großbritannjen ist es besser, wenn sie weg sind. Sie können ja komiker werden. Dazu haben sie talent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..