Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat etwas fürwahr unfassbares und völlig unerwartetes rausgekriegt:

Es gibt eine Schnittmenge zwischen Christen und Rechten

Sogar der herrgott hat sich erschrocken!!1!

Der hatte die „deutschen kristen“ doch schon wieder vergessen…

(„Rechte“ sind im weiteren verlauf des textes natürlich AFD-wähler. Dass sich auch richtige, völlig unzweifelhaft dem nazjonalsozjalismus nahestehende menschen — natürlich nur echt mit richtigem judenhass, armenhass, menschenhass und einem rassismus, der auch gern mal lebensrechte abspricht — mindestens in der ev.-luth. scheißkirche pudelwohl fühlen und oft sogar über ihre gemeinde hinaus an einfluss gewinnen, wird nicht weiter beleuchtet. Kein wunder, wenn man so einen teolügner reden lässt. Nirgends kann man seine allgemeine menschenverachtung besser als „konservatismus“ und „werteorientierung“ tarnen als unter kristen, denn man ist damit unter seinesgleichen.)

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Kirche ? Was mag das für ein Gesetz aus dem 19 Jahrhundert sein, das der Staat die Kirche regelmäßig mit Millionen füttert? Es wurde nie versucht solche „Sonderausgaben“, es gibt viele zu beenden. Was ist da los?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..