Corona des tages

Als Grund für die Panne gab die Lufthansa den hohen Krankenstand beim Bodenpersonal an: Bis zu 30 Prozent der Mitarbeiter seien arbeitsunfähig gemeldet. Und der Krankenstand wiederum sei zustande gekommen „aufgrund von Corona-Infektionen, aber auch bedingt durch Überlastung“. Merkwürdig allerdings: Die Corona- und Überlastungswelle betraf offenbar exklusiv das Bodenpersonal […] Auf Nachfrage konnte die Lufthansa den Unterschied nicht erklären und räumte ein: Sie wisse gar nicht, warum die Mitarbeiter des Bodenpersonals krankgeschrieben seien

[Archivversjon]

Geht noch weiter: die leute haben nicht nur corona, sondern auch jede menge normaler erkältungen. Das ist auch nicht weiter überraschend, denn das immunsystem der meisten menschen wurde (wegen maskenpflicht, selbstisolazjon, meidung von coronapartys) jetzt lange zeit eher eingeschränkt mit dem umlaufenden virenmaterjal bekannt gemacht und steht inzwischen recht wehrlos bei den aktuellen varianten da. Dann holt man sich natürlich schnell was, wenn man mal ein bisschen unter leute geht, und es ist ja auch ein schöner sommer, wo man gern unter leute geht. (Hinweis: ich bin weder arzt noch infekzjologe, sondern gebe nur wieder, was mir einleuchtend erscheint.) Da sieht man, dass die masken doch etwas gebracht haben… und wie jede wirksame maßnahme kommt das dann auch mit unerwünschten wirkungen daher.

Eine Antwort zu “Corona des tages

  1. Wenn es nur das wäre …

    Bodenpersonal? Blödsinn, dient nur zur Ablenkung. Viele Piloten sind durch die Corona Impfung ausgefallen, was man nicht so an die große Glocke hängen will. Viele geimpfte Piloten am Steuerhorn sind eine unkalkulierbare Gefahr. Mitten in den Wolken fällt der Kapitän und die Crew aus, ein Alptraum den man so nicht sehen will. Wer würde denn noch fliegen wollen. Niemand will die Gefährlichkeit, Sinnlosigkeit der Corona Impfung zugeben.

    Man hat den Eindruck das man die ca. 3 Millionen Schwerstgeschädigte wie 300000 Tote einfach nicht sehen will, weil die Wahrheit oft kaum zu ertragen ist. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Trotz Zahlen, Daten, Fakten usw weigert sich doch auch die Politik, Ärzte usw die Realität anzuerkennen. Wie kleine Kinder, bei dem eine „heile Welt“ zusammen brechen würde. Je mehr man diese Leute auf die Tatsachen festnageln will, umso bockiger werden sie.

    Es ist höchste Zeit die wichtigsten Leute zum Psychiater zu schicken, nicht nur um ihre Fähigkeit noch zu belegen. Aber auch hier schrecken die Ärzte vor der Wahrheit zurück, denn viele sind schlicht „dienstuntauglich“. Hier ist wirklich guter Rat teuer. Ich habe keine Lust zu Erfrieren, zu Verhungern oder den 3. Weltkrieg auch noch erleben zu müssen. Irgendwo muß sich doch ein Gesetz finden, das Verantwortliche zwingt sich prüfen zu lassen, oder sind ihren Job los. Regieren ist kein Kinderspiel, sondern oft toternst. Irre und Unfähige haben ihre Daseinsberechtigung verloren. Wo zum Teufel sind diese Klugscheißer, wenn man sie wirklich mal braucht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..