Tschüss!

Patricia Schlesinger, bekannt für ihr amt als RBB- und ARD-obermotzin und für ihre selbstbereicherung auf kosten der rundfunkabgabenzahler, ist zurückgetreten (vermutlich zurückgetreten worden). Mal schauen, wo dieser so typische und doch so unerfreuliche BRD-karakter wieder hochblubbert… das steht ihr schließlich zu!!1! Genau so, wie es ihr zusteht, erstmal ein halbes jahr weiter ihre bezüge als bedingungsloses grundeinkommen zu kassieren! Danach wird sich schon eine gutdotierte p’litische weiterverwendung für die frau Schlesinger gefunden haben, ist ja BRD hier…

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, für das bewohnen einer wohnung eine rundfunkabgabe zu bezahlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..