Steckt mir gerade jemand…

…ein bildschirmfoto und sagt: das ist doch mal ein umfrageergebnis!

Bildschirmfoto civey -- Thüringer Allgemeine hat die Umfrage eingebettet -- Wann werden die aktuellen Beschräkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie Ihrer Einschätzung nach vollständig aufgehoben? -- In den nächsten vier Wochen: 3,4% -- In 5 bis 8 Wochen: 0,4% -- In 2 bis 3 Monaten 1,2% -- In 4 bis 5 Monaten: 1,0% -- In 6 bis 7 Monaten 2,8% -- In 8 bis 9 Monaten: 3,5% -- In mehr als 9 Monaten: 21,0% -- Nie: 46,6% -- Weiß nicht: 20,1%

Das bildschirmfoto kommt hier her. Ich halte ja schon von normalen dummfragen fast gar nichts, und internetz-umfragen sind noch mal eine größenordnung unseriöser, aber wenn beinahe die hälfte der klickdochmal-befragten sagt, dass sie davon ausgeht, dass die vorsätzlich wissenschaftlich unbegründete¹ pandemie-gängelei der menschen in der BRD niemals mehr aufhören wird, dann finde ich das schon bemerkenswert. Also wert, dass man es bemerkt.

¹Es gibt immer noch keine systematisch erfassten daten über die wirksamkeit von maßnahmen.

3 Antworten zu “Steckt mir gerade jemand…

  1. Es fehlt die Antwortoption „noch später (als nie)“. Dafür hätten vier Optionen durch „5 Wochen bis 9 Monate“ eingespart werden können ohne einen signifikanten Informationsverlust.

  2. Ja Blindheit wie Taubheit und nichts Sehen wollen, ist ja schon Standard. Liest man auf Seiten, welche ist schon egal die „Kommentare“, wird einem gelinde ausgedrückt übel.

    [ .. vorsätzlich wissenschaftlich unbegründete¹ pandemie-gängelei der menschen in der BRD niemals mehr aufhören wird .. ]

    Wenn man im Supermarkt an den Kassen mit sinnlosen Plastikverkleidungen, da nicht mal kugelsicher, beglückt wird. Das ist entfremdetes Sozialdistanzing. Wenn im gelben Faschismus Bus nur der Fahrer eine Maske trägt., wobei es bei U wie S Bahn noch schlimmer ist. Wenn bei Presseveranstaltungen nur die Journalisten Maske tragen, falls ein „Reitschuster“ überhaupt noch reinkommt. Bei Polizisten der Daumen am Abzug ihrer Pistole, aktuell sogar Maschinengewehr locker sitzt. 10 Bullen kriegen EINEN nicht unter Kontrolle? Man „muß“ einen 16 Jährigen, einen Musiker und einen Obdachlosen neuerdings mit gezielten Maschinengewehr Schüssen töten!? Das sind SS Methoden, in schlimmster Form !!!

    Da höre ich nicht nur Adolf Hitler laut lachen. Da Scheiße ich auf jede Statistik, weil ich weiß, wie sich ein Obdachloser freut, mit reichlich Blei im Schädel und Körper. Beängstigend ist wie defensiv der Bürger geworden ist und alles „duldet“. Für andere ist es offenbar nur noch eine „Unterhaltung“ wert, statt was zu tun. Die neue Form von Pervers.

    Ein gutes trauriges Beispiel ist Julien Assange. Während man „Kritik“ übt, kindisch naiv Räuber und Gendarm spielt, krepiert Assange im Knast. Auf diese Weise kam Hitler an die Macht und DIESMAL wird es noch viel schlimmer kommen. Denn ein Zurück in die „Freiheit“ wird es nicht mehr geben. Die Demokratie, Verfassung usw usf haben ausgedient. Was folgt ist „V wie Vendetta“ für Schafe die man beliebig als Laborratten benutzen und abschlachten kann. Eine blutige, brutale, wie grausame Form von Diktatur wird sicher viel Spaß machen. Mit Hochkonjunktur für Denunzianten.

    Ob es bei den feigen, verklemmten wie völlig verblödeten Volk mal zum „Bürgerkrieg“ ala französische Revolution kommt ist nicht anzunehmen. Wenn die Bullen bestimmte Demonstranten in naher Zukunft per Hitler Säge niedermäht, wird das sogenannte Volk eher Beifall klatschen.

    Niemand hat die Absicht .. der Worte sind genug gewechselt, jetzt müssen Taten folgen .. usw usf. Meine Meinung dazu: „Geht zur Hölle, lasst euch tot knüppeln und per Hitler Säge zerlegen, weil ihr Schweißpack von Bürgern, es ja gar nicht anders verdient.

    Wer meint klug zu sein usw sollte sich Filme wie “ V wie Vendetta“ mal genau ansehen. Ein gewisser Freeman (soll verdorben sein) sagte nach diversen Ausführungen mal: „.. und das haben wir bereits und der Rest wird noch schlimmer kommen.“

    Freiheit ist lebend zum Supermarkt zu kommen und ohne Bleivergiftung auch wieder zu Hause anzukommen. Aber die Bullen fühlen sich in der Rolle als Handlanger wie Verräter an Volk und Vaterland zunehmend wohler.

    Niemand hat die Absicht … 💉🔫👊👊👊

    🙈🙉🙊 ist keine Lösung …

    (( Herr Nachtwächter seien sie wachsam und passen sie gut auf sich auf. Die Spielzeit geht zu Ende. Hilfe von sogenannten Bürgern können sie vergessen. ))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..