Ein so überzeugendes echtes und natürliches lächeln…

…wie das von Stephan „ich lasse meine regierungserklärungen vor dem verlesen in der bütt des landtages bei VW korrekturlesen“ Weil hat man nur selten gesehen:

Foto des aktuellen personenplakates für Stephan Weil aus dem niedersäxischen landtagswahlkampf

Nach völlig unbestätigten gerüchten aus für gewöhnlich uninformierten kreisen soll nur der blindenhund des fotografen kurz geknurrt haben, als das foto ausgewählt wurde. Er bekam dann ein leckerli und war wieder ruhig… und wir haben jetzt diese scheiße im wehrlosen öffentlichen blickraum hängen. Leider nur die plakate.

Grüße auch an Birgit „gut alimientierte kwotenfrau“ Honé und das ministerjum für bundes- und europaangelegenheiten und regjonale entwicklung [link geht zu juhtjuhbb, alternativ ist das anschauen über invidious möglich]. Nicht, dass noch jemand glaubt, dass dieser kernkorrupte Stephan Weil und seine gegenüber ärmeren menschen deutlich asozjalere scheiß-VW-SPD in irgendeiner weise wählbar sei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..