Und nun zur sommermode?

So viel inflazjon? Alles so unfassbar teuer geworden? Kein geld mehr fürs parfüm übrig, liebe mitweibchen? Da gibt es eine einfache und lt. tick-tock-videoschleuder für die analfabeten des 21. jahrhunderts wirksame lösung, wenn auch mit ein paar leidigen infekzjonsrisiken verbunden [archivversjon]:

Finger in die Vagina stecken, Flüssigkeit aufsammeln. Dann das Sekret auf Hals, Dekolleté und Handgelenke tupfen. Viele TikTok-Nutzerinnen behaupten, dass sie mit diesem Vorgehen Erfolg haben

Das ist mir immer noch lieber als die ganzen frauen, denen der onkel werber mit seinen bizarren psychonummern so sehr ins gehirnchen gefickt hat, dass sie mit ihrem stinkwasser mehrere meter gegen den wind wie ein ganzes orientalisches bordell stinken. Glaubt mir, liebe frauen: das macht euch nicht schöner und auch nicht attraktiver, das lässt euch nur wie nutten wirken, bei denen sich der eine mit schrumpfendem schniedel abwendet und der andere nach dem preis fragt, den er auch gleich ein bisschen nach unten drücken will, weil ihr so billig seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..