Vorfreude auf das große maFIFA-brüllballfest in katar

Drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft hat Gastgeber Katar mindestens 60 ausländische Arbeiter festgenommen, die gegen ausbleibende Lohnzahlungen protestierten. Ein Teil der Festgenommenen sei ausgewiesen worden

[Archivversjon]

Man hält es ja kaum noch aus vor lauter vorfreude!

2 Antworten zu “Vorfreude auf das große maFIFA-brüllballfest in katar

  1. Ist in Katar die Sklaverei schon abgeschafft? In den USA immer noch nicht, denn für Straftäter sieht der 13. Zusatzartikel eine Ausnahme vor.
    Dass die USA die höchste Gefangenenrate haben … ein Schelm der Böses dabei denkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..