Corona-maskenpflicht des tages

Aber, werte menschenverfügungsmasse in der BRD, die für euch gemachten gesetze mit der maskenpflicht in zügen und flugzeugen gelten doch nicht für eure herren und führer. Und eure anderen feinde, die mitfliegenden staatsfrommen scheißjornalisten, die hübsche fotos der fress… ähm… durchlauchten antlitze in unserer bummsregierung machen, verspotten euch auch gern wegen eurer blödheit, an den gleichheitsgrundsatz zu glauben, der lt. grunzgeschwätz alles recht bindet. Wer im rechtsfreien raum… sorry… im lichten kreis der herrschenden im BRD-feudalismus 2.0 sitzt, wird halt mit privilegjen bestrahlt und kann sich ganz schamlos-öffentlich drüber freuen, ohne gesichtstulpen im fluchzeug zu sitzen.

Oder haltet ihr etwa die von euch selbst angeordnete maskenpflicht für sinn- und wirkungslos? Na, das wäre aber eine nummer!

2 Antworten zu “Corona-maskenpflicht des tages

  1. Sich endlos wie Tanten daran aufzugeilen bringt was !?

    Das immer noch Masken tragen hat einen übelen Nachgeschmack.

    Noch schlimmer ist, das man per Internet von „Perversen“ nur noch umgeben ist. Sie sehen nur noch das Negative, aber es gibt auch viel Positives, Gutes. Warum „geilt“ man sich nicht mal daran auf? Ist man selbst schon das, was man hasst, ein Politiker, die Medien, die Journalisten usw ? Die doch hirnlos krank Negation herbei fantasieren.

    Zum Einen versteckt sich der feige, unfähige Bürger hinter seiner Maske. Zum Anderen weiß er nicht was er tun soll (allein), Revolution ist nur noch ein Wort, wo man an der Tankstelle (leise, heimlich) über die Preise jammert, aber dann doch volltankt. So definieren sich Arschlöcher.

    Gerafft hat es auch noch keiner das die Elite, die Reichen und besseren Wohlhabenden die Erde für ihren persönlichen Spielplatz halten, auf dem es sich, ohne Arbeit prima leben lässt. Weil man sich auf die Trottel, Idioten von Bürgern (damit bist auch du lieber Leser gemeint) verlassen kann.

    Das Gesülze im Winter würde es in den meisten Wohnungen kalt sein und die Supermärkte leer, ist bestandlos. Im Paradies haben wir noch nie gelebt. „Kalt“ ist der Mensch doch selbst und die große Leere findet sich nur in seinem Dummschädel.

    Alle sind ja so schlau, sind aber Blind wie Taub und dämlich noch dazu, weil ihre sogenannte Bildung nur für den Arsch ist. Genauso wie das Sündenbock Szenario funktioniert, so funktioniert es auch, die Leser wie Leute nur mit negativen „Nachrichten“ zu belästigen. Keinem scheint so recht aufzufallen, wie die Tante Danisch und viele andere Seiten auch, das man sich offensichtlich an den „negativen Meldungen“ geradezu aufgeilt.

    Die Politiker sind Idioten ! Na und !? Die Medien ein unfähiger Haufen von Selbstmördern ! Na und !? Die Elite, die Reichen, die ach so besseren Menschen spielen mit uns Katz und Maus ! Na und !? Füttert die Leser mit den schönen Seiten des Lebens. Helft ihnen bei ihren kleinen Problemen. Das ist auch eine Revolution, die Leute Positiv einstellen. Aber dazu sind Blogger wohl auch selbst zu blöd, den Baum vor lauter Wald nicht mehr erkennen zu können.

    Was wäre denn Positiv ihr Hirnis? Auf dem ganzen Mist einfach nicht mehr zu reagieren. Es gibt genug Positives zu berichten. Auch Klugscheißer können sich mal bemühen, für Kleinigkeiten. Ein Beispiel: Du installierst ein Spiel, mußt aber zum Starten des Games, die Cd im Laufwerk haben. Wo ist der Hex Crack, um diese lästige Gängelei zu beenden. Und nein ich will kein Image der Spiel Cd oder sonstigen Blödsinn downloaden. Einen sauberen Crack will ich. Überall bekommt man aber nur Blödsinn zu lesen.

    Es gibt nicht nur weitere lästige Computer Probleme, sondern auch viel Anderes. Wem interessiert da Politik, Medien, Copyright das „Gesetz“ von Verbrechern, die uns Abzocken und bloß Verarschen. Wieder tut keiner was und geilt sich bloß weiter an sinnlosen Nachrichten auf !? Wer sind denn die wirklichen Idioten, sieh mal in den Spiegel du Geige.

    [Mohamed und Gefolge trifft auf ein Dorf. Der erste Bürger kommt und meint: „Herr hier ist alles mies, paß auf.“ Mohamed: „Du hast recht.“ Dann kommt der zweite Bürger: „Hier ist alles toll, genieße es.“ Mohamed: „Du hast recht.“ Darauf ein Mohammed Begleiter: „Der Eine sagt nur Schlechtes, der Andere nur Tolles, warum sagst du, der jeweilige hat Recht? Was stimmt denn nun?“ Mohammed: „Der Eine sieht nur das Schlechte, der Andere nur das Gute, aber beide haben Recht.“

    Kapiert Herr Nachtwächter und Leser ? Wollen Sie was verbessern, seien Sie selbst doch mal Positiv. Das die Welt ein wenig Scheiße ist, weiß jeder. Was ist aber mit der anderen Seite des Lebens. Eine schöne Computerwelt z. B. statt nur billigen Mist zu hören. Ich Scheiße persönlich auf Gesetze, die von Verbrechern in die Welt gesetzt werden. Brave sind doch nur blinde Luschen.

    Übrigens die Behauptung Raubkopien würden einen Milliarden Schaden verursachen ist „übertrieben“, das man hingegen Kunden blöde verarscht nicht. Nichts tun ist natürlich auch eine Lösung. Wie ein Politiker, Medienfritze. Viel heiße Luft und Blödsinn. Ganz toll. So wird man von zwei Seiten dämlich verarscht.

    Oh das ist gegen das Gesetz. Welches? Das von Gestern, was man sich heute ausgedacht hat, oder der Blödsinn von Morgen? Schlafen alle, oder kommt mir das nur so vor ?

    • Sich endlos wie Tanten daran aufzugeilen bringt was !?
      […]
      Sie sehen nur noch das Negative, aber es gibt auch viel Positives, Gutes. Warum „geilt“ man sich nicht mal daran auf? Ist man selbst schon das, was man hasst, ein Politiker, die Medien, die Journalisten usw ?

      Das missfällt mir auch oft.

      Es könnte aber daran liegen, dass dieser Blogger mehrere Webseiten zur Auswahl hat, um sich auszulassen, und bei seiner Auswahl thematisch/stilistisch/atmosphärisch sortiert. Dementsprechend landen hier (fast) nur die ohnmächtig schäumenden Aufreger-Artikel. Der Rest geht anscheinend woanders hin.

      Ich habe daraus gelernt, dass man ein Blog nicht auf eine festgelegte emotionale Stoßrichtung trimmen sollte. Das wird schnell zu viel.

      Das Positive daran: Dieses Blog kann als warnendes Beispiel dienen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..