Wozu spämm, wenns auch fernsehreklame gibt

Elftausend øre wollte eine leichtgläubige zeitgenossin an einen betrügerischen dienstleister lockermachen, nachdem sie seine fernsehwerbung gesehen hat. Und das wäre sicherlich nur die erste zahlung gewesen…

Ja, die fernsehsender senden einfach werbung, wenn sie dafür bezahlt werden. Das ist deren geschäftsmodell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..