Was jornalisten sogar mitten in der nacht bemerken…

Twitter ist seit einigen Stunden gestört. Ruft man den Mikroblogging-Dienst über Webbrowser auf, erscheinen keine Tweets. Auch Direktnachrichten und Hashtag-Trends sind nicht verfügbar

Huj, um vier uhr morgens, mutmaßlich nach einem viel zu langen abend. Da weiß man, wie und womit der jornalist „rescherschiert“. 😁️

Außerhalb der jornalistischen arbeitsplätze wäre heute eine steigerung der produktivtät um mindestens zwanzig prozent zu erwarten gewesen, wenn das zwitscherchen die kleinen problemchen nicht schnell wieder behoben hätte. Leider ist das zwitscherchen jetzt nicht mehr gestört, sondern nur noch seine vielen nutzer…

Eine Antwort zu “Was jornalisten sogar mitten in der nacht bemerken…

  1. So Journalisten bemerken was. Ist ja ein dolles Ding. Was sagen diese Herrschaften denn zu dem Banken „Gesetz“ SAG, mit freundlicher Unterstützung der Regierung und dem gekauften Gesetz? All in one Beschiss mit der Legitimation zu klauen wie es beliebt.

    SAG besagt. Banken die privat Milliarden gebunkert (vom Volk gestohlen) haben, können, wenn sie sich verzocken, ihre Kunden enteignen, ihre Konten leeren, um sich zu sanieren. Natürlich ist „gesetzlich“ festgelegt, das der Kunde gegen diesen unerfrorenen Diebstahl nicht klagen kann.

    So ein Problem habe ich auch, weil diese Diebe von Rentenversicherung meine 7000 Euro Renten Nachzahlung einfach einbehalten haben. Klagen ist zwecklos, weil man offensichtlich keinerlei Rechte mehr hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..