Endlich! Erste einblicke in die post-gender-zeit!

In Australien identifiziert sich eine 8-Jährige als Katze und wird von ihrer Schule darin unterstützt

Und wer ihr sagt, dass sie sowohl genetisch als auch fänotypisch ein mensch ist, ist fieser, ultrarechter scheißnazi!!1!

Noch nicht. Aber kommt noch. Denn die welt ist reif. Sie will gepflückt werden.

2 Antworten zu “Endlich! Erste einblicke in die post-gender-zeit!

  1. Wenn dadurch (nicht-menschliche) Tiere als leidensfähige Lebewesen rechtlich respektiert würden, hätte ich ja nichts dagegen, aber ich fürchte: nein, das wird auf die Abschaffung der Tiersklaverei ebensowenig Effekt haben wie der woke Genderwahnsinn auf die Abschaffung patriarchaler Gesellschaftsstrukturen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..